Schafpudelfreundin im Münsterland

Viola Streyl

Besondere Qualifikationen

Tierärztin

Schafpudel vom Münsterland

Wie der Name schon vermutet, komme ich Schafpudel „CAIPI“ aus dem schönen Münsterland. Zu meiner Herde gehören Herrchen Hubertus, Frauchen Viola und die jüngeren Frauchen Finja und Janne.

Ich liebe Kinder und durfte selbst schon Mama werden. Die Zeit mit meinen kleinen Welpen im Wohnzimmer, im Garten und bei den vielen Ausflügen waren für mich eine sehr tolle Erfahrung. Gerne besuche ich meine Töchter und Söhne.

Ich passe auf meine kleine Herde auf. Fahre gerne mit Frauchen, die ist nämlich Pferdetierärztin, mit zur Arbeit oder begleite meine Mädels mit auf Ausritten. Im Urlaub bin ich immer mit dabei, egal ob im heißen Sommer am Atlanik oder beim Skifahren in den Bergen.

Wenn ich mal keine Lust habe, bleibe ich aber auch einfach mal faul zu Hause.

Um mich näher kennen zu lernen, könnt ihr gerne mein Frauchen kontraktieren.

Dr. Viola Streyl
Telgenweg 26

48369 Saerbeck

Mobil: 01784667128

EMail: Pferdepraxis.streyl@yahoo.com