Züchter in Niedersachsen

Kirsten und Dirk Friedrich

Mitgliedschaften

Mitglied im DHR

“Das Hunde-Register”

Schafpudel4ever

Wir, das sind Kirsten und Dirk, wohnen mit unserer Schafpudelhündin Bela und Bouvierhündin Amy in einem Ortsteil von Hameln im Weserbergland.

Zu unserer Familie gehörten schon immer Hunde und unsere Söhne sind mit ihnen aufgewachsen. Auch in der Kindertagespflege von unter 3-jährigen Kids bei uns zuhause sind sie immer mit dabei. Als wir den Schafpudel kennenlernten, waren wir sofort von dieser Rasse begeistert.

So zog unsere Schafpudelhündin Bela bei uns ein und begeistert uns jeden Tag – sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen – wir sind total „Pudel-verliebt“. Bela ist kinderlieb, unser Gute-Laune-Bär-zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht, unser Sonnenschein, Kuschelbär und unser Schatten – kurzum unser Seelenhund.

In der Kindertagespflege ist sie so einfühlsam, dass sogar die kleinen Kids mit ihr und ihren Welpen interagieren können – das ist jeden Tag eine win-win-Situation für beide Seiten.

Aus diesem Grund möchten wir diesen großartigen Hütehund erhalten und haben uns dazu entschlossen, mit Bela zu züchten. Wir möchten auch andere Familien mit einem so traumhaften Familienhund glücklich machen.

Neugierig geworden? Dann könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Kirsten und Dirk Friedrich
Katsiek 5

31789 Hameln

Mobil: 0163/7650640

Mail: info@schafpudel4ever.de

Web: www.schafpudel4ever.de