Urlaub am Gardasee

Wir haben den Gardasee mit unseren Vierbeinern immer wieder sehr genossen. Das italienische Flair ist schon etwas ganz besonderes, la dolce vita, Sonne, Wasser, gemütliche Abende mit Vino und Pizza und auch das gemütliche Schlendern duch kleine ausgetretene Gassen.

Wir sind immer und überalle herzlich empfangen worden. Stell- bzw. Campingplätze mit Hunden war nie ein Problem und auch mit den Hunden am Strand war wirklich großartig.

Ich hatte so meine Bedenken da gerade am Gardasee keine ausgedehnten Strände sind, dafür recht viele hoteleigene Strandabschnitte. Aber auch das war kein Problem. Überall wo es nicht Hoteleigen war, konnten die Hunde ins Wasser rennen und sich toll austoben. Genau so gut konnten sie mit Resaurants.

Also alles in allem Daumen hoch!

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Schafpudel-Blog
Copyright © 2022Schafpudel-Freunde.de