Schafpudelzüchter in Westfalen

Kerstin Hinderks

Besondere Qualifikationen

Tierheilpraktikerin

Ernährungsberaterin für Hunde

Mitgliedschaften

Mitglied im DHR

“Das Hunde-Register”

Schafpudel von den Siepen Quellen

Ich heiße Kerstin Hinderks und lebe mit meiner Familie und meinen Schafpudeln mitten im Ruhrpott.

Vor nun schon 12 Jahren kam unser erster Schafpudel, unsere Mia, zu uns. Und was soll ich sagen, einmal Schafpudel, immer Schafpudel. So zog 5 Jahre später unsere Peaches bei uns ein. Mittlerweile belagert auch noch klein Camille ein Körbchen in unserem Reich.

Durch unsere Hunde wurde mein Interesse geweckt, mich mehr mit der ganzheitlichen Ansätzen in der Tierwelt zu beschäftigen. Daher fasste ich 2014 den Entschluss eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren und betreibe nun seit 2016 eine eigene mobile Praxis.

Da ich das Arbeiten mit und für die Hunde sehr genieße, arbeite ich ein paar Stunden in einen kleinen Hundelädchen bei uns im Ort. Dies und meine Arbeit als Tierheilpraktikerin brachten mich 2019/20 dazu, mich noch als Ernährungsberaterin für Hunde weiterzubilden.

Habt Ihr Lust uns kennen zu lernen oder etwas über den Schafpudel zu erfahren meldet Euch einfach bei uns.

Kersin Hinderks
Am Weißdorn 12 d

44577 Castrop -Rauxel

Telefon: 02305 -6990000

Mail: info@hundrum-natürlich.de

Web: www.hundrum-natürlich.de