Züchter in Nordrhein-Westfalen

Ilona Becker-Konrath

Besondere Qualifikationen

Therapiehundeführerin

Ernährungsberaterin für Hunde

Mitgliedschaften

Mitglied im DHR

„Das Hunde-Register“

Schafpudel vom Hitdorfer See

Mein Name ist Ilona Becker-Konrath und ich lebe mit meiner Familie und meinem Hunderudel in Leverkusen-Hitdorf. Crümel war unsere erste Schafpudelhündin, aber das sollte nicht immer so bleiben. Inzwischen bin ich „schafpudelinfiziert“ und unterdessen lebt eine zweite Schafpudelhündin Couscous bei uns.

Ich bin ausgebildete Erzieherin, und mein Beruf ist es inzwischen, mit meinem Hunde-Team Kinder und Lehrer im Unterricht zu begleiten. Aber auch den Kindern den richtigen Umgang mit dem Hund beizubringen ist eine wichtige Aufgabe, selbst die Allerkleinsten im Kindergarten, können da schon eine Menge lernen.

Wir sind auch bei den Senioren tätig, die sich sehr auf uns freuen, und wir auch immer wieder kleine Wunder schaffen.

Ilona Becker-Konrath
Weinhäuser Str 53

51371 Leverkusen

Mobil: 0178 5196922
Web: www.gesund-unterwegsauf4pfoten.de
Facebook: unterwegsauf4pfoten